Willkommen!
Nutzungsbeispiele
Veranstaltungen
Vermietungen
Trauungen
Anreise und Mitglied
Schön war's
Geschichte
Interessante Links
Kultur rundherum
Kultur Natur
An Vereinsmitglieder
An Mieter
An Konzertbesucher
An Vorstand
An Jazz-Besucher
Kontakt Impressum
Sitemap

Kontakt

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit. Sie können uns zu unterschiedlichen  Zeiten telefonisch erreichen (bitte ggf. Anrufbeantworter besprechen):
Aber auch individuell per email (bitte den farbigen Namen mit "link"  klicken):

Beate Tams 0157 3207 6485 (AB) (Veranstaltungstermine und Vermietungen)
Uschi Stahmer 04181-280265 (Repräsentation und Vorsitz des Vereins)
Wolfgang Messow 04181-290018 (Homepage-Gestaltung und technische Möglichkeiten)
Tony Dwight (Konzert-Organisation und Konzert-Anfragen)

Per E-Mail sind wir Vorstandsmitglieder  auch gemeinsam erreichbar: vorstand@windmuehle-dibbersen.de
                                                                             (wird an  alle Vorstandsmitglieder verteilt!!)

oder "gezielt" an
wmessow@windmuehle-dibbersen.de

Wolfgang Messow - Geschäftsführer und home-page-Gestalter!
(Übrigens: Wir haben einige "links" zu Kultur-Gestaltern und -Schaffenden, die teilweise überarbeitet werden mussten, denn die homepages wurden von http:// auf https:// umgestellt, bitte ggf. mir Korrekturen melden! z.B. per email: wmessow@windmuehle-dibbersen.de)

Wer nicht "Harburg" kennt, kennt wohl auch diesen Humor der Harburger nicht: "schön hier - im Süden" (von Hamburg-City!) Das T-Shirt wurde mal vom Channel-Hamburg des TU-Technologie-Centers mit Humor gedruckt, weil die Central-Hamburger immer respektlos gen Süden, nach Harburg und Wilhelmsburg geschaut hatten!


Foto im April 2020 - der Zeit zum Nach- und Umdenken mit der Corona-Pandemie! - Aber inzwischen ist März 2022 und es sind schon wieder neue Ideen parat, wie die Zukunft gestaltet werden kann!

Und besonders froh wurde ich, als der "Dornröschenschlaf" rund um die Mühle am 13.11.2021 bendet wurde. Da wurden die Bäume und Sträucher gen Norden am Hang zur Schützenhalle gestutzt - Dankeschön an den Schützenverein und die Freiwillige Feuerwehr Dibbersen - und an den Fotografen des folgenden Fotos (besser als ein "Selfie")!


Copyright:: Studio-Gleis11.de Jens Schierenbeck
 

 sonstige Fotos: Wolfgang Messow 
                     
ustahmer@windmuehle-dibbersen.de
Uschi Stahmer für repräsentavie Aufgaben  
                      
tdwight@windmuehle-dibbersen.de
Tony Dwight für Anfragen zu musikalischen Veranstaltungen

Und wenn Sie uns besuchen wollen, finden Sie uns hier:

Impressum:

Mühlenfreunde Dibbersen e.V.
Zur Alten Mühle 7
21244 Buchholz-Dibbersen
Tel. 04181-290018 (Wolfgang Messow)
email:  wmessow@windmuehle-dibbersen.de

eingetragen im Vereinsregister Tostedt

Konzerte mit Eintritt: generell 12 Euro Eintritt, wenn nicht anders vermerkt! Karten-Telefon für Bestellungen per Anrufbeantworter an 04181-260266. Wenn Sie nicht zuruckgerufen werden, ist die Reservierung angenommen. Wir rufen nur zurück, wenn die Veranstaltung überbucht ist, oder aus anderen Gründen ausfallen sollte!
Konzertkarten  auch über unsere email-Adresse: konzertkarten@windmuehle-dibbersen.de
               

(Wir sind ein "Verein" - eben "ehrenamtlich"!

Reservierungsanfragen bitte nur an Beate Tams: Mobilfunknummer 0157 3207 6485 (AB)

Vorstand der Mühlenfreunde Dibbersen:
Vorsitz: Uschi Stahmer
Geschäfte: Wolfgang Messow
Kasse: Beate Tams

inhaltliche Gestaltung der homepage: Wolfgang Messow 

Wir haben auf unserer Homepage Links und Banner zu anderen kulturellen Angeboten in Buchholz und Umgebung gesetzt. Für all diese Links und Banner auf unserer Homepage gilt: "Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweisen darauf, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben."  Dennoch schätzen wir den Kontakt zu den hier erwähnten Personen, Gruppen und Vereinen!

In anderen Worten: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Projekt (auf dieser Website) angebrachten Links. - Aber das bedeutet das Gleiche!